Logo - 2
Dachdeckerei Falk
Kohlmeisenweg 7 
14558 Bergholz-Rehbrücke
 
Tel. 033200 - 51 99 5
Fax 033200 - 51 99 6
 
Funk:0172 - 321 76 26
 
eMail:
info@dachdeckerei-falk.de

 

Meine Ausbildung zum Dachdeckergesellen absolvierte ich in der Zeit von 1990 bis 1993. Seitdem konnte ich wichtige Berufserfahrung sammeln. 1998 begann ich meine Weiterbildung zum Dachdeckermeister. Gleichzeitig qualifizierte ich mich zum Lehrausbilder.  

Nach meiner bestandenen Meisterausbildung arbeitete ich als angestellter Dachdeckermeister in einer renommierten Potsdamer Dachdeckerfirma.  

Am 01.08.2002 wurde meine eigene Dachdeckerei, in welcher zwei Gesellen Beschäftigung fanden, gegründet.  

Um auch größere Aufträge in hoher Quantität realisieren zu können, arbeite ich eng mit anderen kleinen renommierten Dachdecker- sowie Dachklempnerfirmen, zusammen. 

Da es für mich selbstverständlich ist, täglich auf der Baustelle mit zu arbeiten, stehe ich als Ansprechpartner für meine Kunden stets zur Verfügung.  

Eine hohe Qualität und fachgerechte Ausführung werden durch stetige Weiterbildung sowohl meinerseits als auch aller Mitarbeiter gewährleistet.  

Meine Devise lautet: „Mit Qualitätsarbeit und günstigen Preisen sowie einem gut funktionierenden und freundlichen Team den Auftraggeber stets zufriedenstellen“.

Ihr Matthias Falk